• Home

Informationen für Bootfahrer / Skipper in kroatischen Gewässern

Allgemeine und rechtliche Informationen

Weil uns immer wieder viele Fragen erreichen, wie z.B. welche Regelungen für den Aufenthalt in kroatischen Gewässern gelten, berichten wir hier aktuell von allen wichtigen Vorgaben und Gesetzen in Kroatien. Über einige Themen habe wir in unserem Blog schon ausführlich berichtet, die natürlich auch hier verlinkt sind.

Wir stehen in ständigem Kontakt mit den Behörden und der Kapetanija und bekommen unsere Informationen "aus erster Hand". Unsere Seite wird ständig aktualisiert wenn es neue Infos rund um das Bootfahren in Kroatien gibt. Sollte ein Thema fehlen oder ein Sonderfall vorliegen, schreibt uns einfach direkt an: sailprofessionals (a) sailprofessionals.com

regelungen und gesetze für bootfahrer in kroatien
informationen für bootfahrer und skipper in kroatien

Information mit nur einem Klick - meistgefragt


--> Bootsanmeldung (Permit)     --> Gebührenrechner für Boote  

--> Kurtaxe und  Aufenthaltssteuer     --> ausländische Bootsführerscheine

--> Kroatische Bootsführerscheine      --> Geschwindigkeiten und Abstände

--> Eigentumsnachweis - Bootspapiere     --> Ein- / Ausklarieren Kroatien

Aktuelle Informationen / Neuigkeiten

Bewertung des Artikels durch unsere Leser
Hier klicken um den Beitrag zu bewerten
[Total: 4 Average: 5]